EIN RIESEN ARSCHLOCH LÄUFT RUM

hey ´leute ich bin vergeben:-) hab übers i-net einen typen kennengelernt das mit dem arbeitskollegen hab ich abgehackt weil ich kein hase sein will für ihn. jedenfalls hab ich den netten kerl kennen gelernt und ja ich weiß jetzt was ihr denkt aber wir kennen uns etwas länger und es hat endlich gefunkt...hmmmm das einzige was mich jetzt noch stört ist das mein hund von irgendeinem kranken spinner vergiftet wurde also hier läuft einer rum der in wurst gift und rasierklingen versteckt und die dann auf wiesen verstreut also ein riesen ARSCHLOCH mein hund hat schneckengift gefressen und das ist für hunde und katzen wie nervengift ich hoffe und bete das mein lieber hund da rauskommt was denkt ihr darüber???? LG eure Josi

26.7.08 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen