hey leute

hey leute ich bins mal wieder also ich habe meinen "angebeteten" in den wind geschossen....also von anfang an wir wollten uns treffen eigentlich gestern abend und haben uns vorher am we und montag viel geschrieben und dann meinte er so wenn gutes wetter ist gehen wir an unseren see (bei uns ist in der Stadt ein schöner see) also auf jeden fall er meinte wenn schönes wetter ist gehen wir zum see und beim schlechten wüsste er was besseres dreimal dürft ihr raten was er gemeint hat ich habe ihm dann geantwortet das ich keine lust auf DARAUF habe und er meinte dann das es ja auch nur ein scherz gewesen wäre.... soweit so gut dann krieg ich gestern eine sms "hi ich kann nicht mir ist was dazwischen gekommen" ja klar was dazwischen gekommen er hatte einfach keine lust "nur" zu reden oder so naja jedenfalls habe ich auf das andere keine lust wenn keine liebe von beiden seiten im spiel ist hat das doch keinen sinn. jedenfalls habe ich mir mal so überlegt das ich darauf im moment keine lust habe mal sehen was jetzt von seiner seite aus kommt ich habe mir nur gedacht das selbst eine nutte besser behandelt wird weil sie wenigstens geld dafür kriegt. naja bis dann eure josi ps ich halt euch auf dem laufendem. und noch eins wenn ihr lust habt zu posten dann tut das einfach :-)))

30.5.08 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen