Einbruch

Heute war ein scheiss tag..... Also mal von Anfang an ich habe mir vor vier Wochen ein neues Handy gekauft-in dem Paket sind auch SIM-karten drin. Ich habe extra geguckt das meine alte Karte in das neue Handy passt. und habe noch so aus Spaß gesagt dass ich die karte dann auspacke wenn ich mich mal nicht aufladen kann weil auf der neuen karte 5 Euro Guthaben sind Jedenfalls habe ich den ganzen Karton unter mein Bett geschoben und heute wollte ich die karte rausholen und was muss ich sehen??? Die ist weg und der PIN UND PUK UND PIN2 UND PUK2 sind freigerubbelt-also ich meine Eltern und meine Schwester gefragt ob jemand von denen sich die Karte ausgeliehen hat und siehe da NEIN. Ich hab dann gesagt dass ich anzeige stelle weil ich dass nciht so toll finde dass jemand wenn wir nicht da sind in meinen sachen rumwühlt-dann musste ich alles anschauen und durchgucken ob noch was fehlt und da sind dann so komische sachen rausgekommen dass ich fast nicht mehr aus dem staunen gekommen wäre aus meiner Spardose hat jemand 10 Euro genommen eigentlich voll dumm weil ich hatte da eigentlich etwas mehr drin aber gut und dann noch ein paar Sachen zerrissen Briefumschläge und so ein Kram-So als ob mich jemand erschrecken wollen würde und irgendwie verstehe ich das nicht-weil so sinnlos wie das ganze ist , ich mein schließlich hätte man doch viel mehr und wertvollere sachen klauen können. Ich dann zur Polizei und eine Strafanzeige gestellt und was ganz witzig war die haben den ganzen Karton gleich da behalten weil die Fingerabdrücke nehmen werden ( hat mich an New York erinnert) Naja er mich dann halt gefragt ob ich weiß wer das war weil wir hatten keine Einbruchsspuren und auch keine eingeschlagene Fensterscheibe oder aufgebrochene Türen oder so. Wie gesagt er hat mich dann gefragt und ich hab überlegt der einzige der außer meiner Familie noch einen Schlüssel hat ist der Hausmeister und der ist gut befreundet mit meiner Freundin mit der ich mich verkracht habe ( habe ich in einem der Einträge geschrieben) jedenfalls habe ich mir dann überlegt dass sie voll eifersüchtig ist darauf das ich im moment etwas mehr Geld habe und mir ein paar Sachen kaufen konnte so wie Klamotten und auch ein Laptop jedenfalls ist es so wie immer Bei Geld hört dir Freundschaft auf und ich vermute das sie mit Hilfe des Hausmeisters hier drin war und sich einmal richtig umgeschaut hat wie es sein kann dass ich geld habe MAl sehen was die Anzeige bringt..... Lieben Gruß eure Josi

28.5.08 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen