hey leute habe vergessen zu erzählen dass ich mich gestern auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus entlassen habe.....das hat mich eigentlich voll angepisst aber meine Mutte rhat darauf bestanden und ehrlich gesagt wäre ich nicht gerne da geblieben aber wer mag denn schon Krankenhaus??? Jedenfalls bin ich zu Hause und es geht mir einigermaßen ok.... Mit meinem Herzallerliebsten hat sich leider noch nichts ergeben aber mal sehen.....gestern hatte er keine Zeit für mich war auf ner Party und ich glaube langsam habe ich auch keine Lust mehr ständig hinterherzulaufen ich mein klar er braucht seine Zeit aber ich fühl mich so ein bißchen verarscht. Und außerdem ist er ja nicht der einzige........ok im moment der einzige den ich wirklich doll mag aber da ist einer der MICH mag und für mich ein bißchen mehr tun würde..... ja ich weiß was ihr denkt HÄH warum nimmst du dann nicht den? Ganz einfach Liebe kann man sich leider nicht aussuchen:-( Bis bald eure Josi

24.5.08 18:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen