mir gehts leider im moment nicht so gut weil einmal wegen dem Typen ich kann es irgendwie nicht so richtig verstehen weil ich keinen SEX haben will aber irgendwie find ich das fummeln und rummachen gerade mit ihm so wunderschön wäre nicht die Tatsache dass er keine Beziehung will fände ich es hammer geil aber so muss ich leider die Bremse ziehen. Und dann bin ich gerade Krank-irgendwie habe ich so starke Kopfschmerzen und keiner weiß warum tippen auf Hirnhautentzündung aber irgendwie gibt es keine weiteren Anhaltspunkte ja ich weiß klingt blöd ist aber so. Mit meiner Freundin hat sich leider nichts neues ergeben-das heißt eigentlich schon-das fand ich ja mal voll heftig gestern. Sie ist ja unsere Nachbarin und hat mit 24 schon 4 Kinder!!!!! Ist ja ihre sache jedenfalls mögen die Kinder mich und ich mag sie ja eigentlich auch -sind jedenfalls total süß Der älteste Sohn ist 6 und geht in die schule das zweite kind 5 und kommt dieses Jahr in die Schule die dritte tochter ist 3 und das 4 Kind im September 07 geboren also alle relativ klein. Ich gehe also gestern mit dem Hund raus und vor unserem Haus höre ich Kindergeheule..... ich denke so oje was ist denn da los-da kommt die dreijährige auf mich zu und meint S. sei vom Fahrrad geschtürzt und kann ihr Bein nicht ehr bewegen-ich frage so -soll ich mal gucken kommen?-Sie sagt JA. Der Bruder(der 6 jährige) stand auch daneben und ich habe ihn gefragt ob er seiner MAMA schon Bescheid gesagt hat-falls es doch was schlimmeres sein sollte ist ja schließlich sie die mutter und nicht ich und außerdem gucke ich doch als Mutter immer wenn mein Kind heult(und die hat geschrien) Jedenfalls meinte er so-ja haben wir aber mama sagt das interressiert sie nicht-Überleg mal die sagt über ihr eigenes Kind das interressiert sie nicht.....ich habe dann der Maus geholfen sich hinzustellen ein bißchen gepustet und gut war die Sache....aber so etwas hätte ich von einer MUTTER nicht gedacht.... Egal sie hat mich ja enttäuscht-also warum wunderts mich das sie soooo komisch ist Ok Leute ich hau mich mal hin ne runde pennen bin sau müde:-( BYE Eure Josi

23.5.08 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen