hey Leute

hey Leute da bin ich wieder....also es hat sich bei mir so einiges getan-leider nichts genaues. Mein Schwarm hat in unserer Arbeit gekündigt bis zum 1.8. somit bleibt mir ja gar nicht so viel Zeit.......als er ja krank war haben wir uns getroffen ich bin zu ihm gefahren weil ich mir mal so dachte dass man ihn mal besuchen könnte unverbindlich. wir haben ja auch ein bißchen rumgemacht und ein paar tage später wieder aber ich habe ihm ja klar gemacht dass ich keinen sex will. Er hat mir ja gesagt dass er keine beziehung haben möchte(zumindestens im moment weil er seine Alte noch nicht verarbeitet hat) ist ja ok aber ich will keine bettgeschichte sein. heute war ich bei ihm-mal wieder- im moment sehen wir uns ja nicht in der Arbeit, weil ich krank bin aber wie gesagt ich war heute bei ihm und wir haben wieder rumgemacht und später als wir auf dem Balkon saßen haben wir uns angeschwiegen und da meinte er zu mir schön endlich mal eine Freundin zu haben die nicht immer rumsabbelt...... was meint er denn damit-sieht er mich als SEINE Freundin oder als allgemeine Freundin??? Ich werde ihn denke ich mal fragen müssen ich weiß es eigentlich nicht ob ich mich traue. Das war die eine Sache die andere ist das eine Freundin von mir oder jemand von dem ich gedacht habe dass wir befreundet sind hat mich voll verarscht. Ich hätte das nicht von ihr gedacht aber im Leben ist es leider so dass man sich nicht immer auf leute verlassen kann. wie ein sprichwort sagt: Kannst du Zählen??? Zähl nur auf dich!!! bis dann leute eure Josi-19

22.5.08 15:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen