ich verstehe gar nichts mehr

Ich verstehe nichts mehr, ich mein eigentlich sollte ich mich doch freuen dass er sich meldet und so obwohl er keine Beziehung will aber irgendwie verstehe ich es nicht aber mal langsam

Also er hat mir erzählt,dass er am Wochenende wegfährt zu einer Familienfeier und so...ist ja auch irgendwie logisch und heute schrieb er mir eine SMS dass er mich vermisst und so und wenn er zurück ist das er sich dann wieder meldet.

find ich ja auch gut und es freut mich aber meldet er sich um mich ins bett zu kriegen oder weil er mich als person mag???

Ich freu mich aber ich bin auch sehr mißtrauisch ich mein vlt habe ich mich ja wirklich in ihm gettäuscht. Wieso muss das mit der Liebe immer so kompliziert sein ich verstehe das nicht.

Es kommt mir alles so unwirklich vor ....war ich ernsthaft bei ihm zuhause? Normalerweise bin ich gar nicht sooo schnell aber ich habe ihn halt vermisst auf eine art und weise und jetzt haben wir FAST miteinander geschlafen ich habe nicht STOPP gesagt obwohl mein Kopf nicht wollte aber mein Körper schon...Vielleicht klingt das ja naiv aber ich dachte er wäre ein guter Partner zum reden und so und danach wenn man sich schon ein bißchen besser kennen gelernt hat...dann kann man es ja mal versuchen.......

Leute ich melde mich muss ersteinmal ein bißchen nachdenken helft mir ma auf die sprünge

9.5.08 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen