es geht weiter

Ich war bei ihm zu hause....er war krank(ist es eigentlich immer noch und ich war dann mal zu besuch ich mein ist ja nichts dabei-habe mir zumindestens nichts dabei gedacht.

Er hat eine ganz nette wohnung sieht super aus obwohl ein bißchen Männer-Single mässig...aber irgendwie süß.

Ich mag es wenn er mich anschaut und wenn er mir seine hand auf die schulter legt...

lange musste ich auch nicht auf den rest warten-obwohl ich eigentlich gar nicht wollte.Nein Sex hatten wir nicht aber er hätte gerne. Später hat er mir gesagt dass er keine beziehung will weil er gerade erst seine letzte verdaut hat ich mein ich bin doch kein Betthäschen das er sich einfach nehmen kann wann er will.

Ich brauche auch mal jemandem zum reden zum ausheulen und der einfach für mich da ist. Gegen Gefühle kann man ja nichts machen das weiß ich ja schon aber trotzdem vielleicht wirds ja doch noch was ich bin zwar 20 und er 38 aber wie schon gesagt wenn ich fürs bett gut genug wäre warum nicht auch für den rest?

 

8.5.08 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen