EIN RIESEN ARSCHLOCH LÄUFT RUM

hey ´leute ich bin vergeben:-) hab übers i-net einen typen kennengelernt das mit dem arbeitskollegen hab ich abgehackt weil ich kein hase sein will für ihn. jedenfalls hab ich den netten kerl kennen gelernt und ja ich weiß jetzt was ihr denkt aber wir kennen uns etwas länger und es hat endlich gefunkt...hmmmm das einzige was mich jetzt noch stört ist das mein hund von irgendeinem kranken spinner vergiftet wurde also hier läuft einer rum der in wurst gift und rasierklingen versteckt und die dann auf wiesen verstreut also ein riesen ARSCHLOCH mein hund hat schneckengift gefressen und das ist für hunde und katzen wie nervengift ich hoffe und bete das mein lieber hund da rauskommt was denkt ihr darüber???? LG eure Josi

26.7.08 21:41, kommentieren

hey leute

hey leute ich bins mal wieder also ich habe meinen "angebeteten" in den wind geschossen....also von anfang an wir wollten uns treffen eigentlich gestern abend und haben uns vorher am we und montag viel geschrieben und dann meinte er so wenn gutes wetter ist gehen wir an unseren see (bei uns ist in der Stadt ein schöner see) also auf jeden fall er meinte wenn schönes wetter ist gehen wir zum see und beim schlechten wüsste er was besseres dreimal dürft ihr raten was er gemeint hat ich habe ihm dann geantwortet das ich keine lust auf DARAUF habe und er meinte dann das es ja auch nur ein scherz gewesen wäre.... soweit so gut dann krieg ich gestern eine sms "hi ich kann nicht mir ist was dazwischen gekommen" ja klar was dazwischen gekommen er hatte einfach keine lust "nur" zu reden oder so naja jedenfalls habe ich auf das andere keine lust wenn keine liebe von beiden seiten im spiel ist hat das doch keinen sinn. jedenfalls habe ich mir mal so überlegt das ich darauf im moment keine lust habe mal sehen was jetzt von seiner seite aus kommt ich habe mir nur gedacht das selbst eine nutte besser behandelt wird weil sie wenigstens geld dafür kriegt. naja bis dann eure josi ps ich halt euch auf dem laufendem. und noch eins wenn ihr lust habt zu posten dann tut das einfach :-)))

30.5.08 22:24, kommentieren

Einbruch

Heute war ein scheiss tag..... Also mal von Anfang an ich habe mir vor vier Wochen ein neues Handy gekauft-in dem Paket sind auch SIM-karten drin. Ich habe extra geguckt das meine alte Karte in das neue Handy passt. und habe noch so aus Spaß gesagt dass ich die karte dann auspacke wenn ich mich mal nicht aufladen kann weil auf der neuen karte 5 Euro Guthaben sind Jedenfalls habe ich den ganzen Karton unter mein Bett geschoben und heute wollte ich die karte rausholen und was muss ich sehen??? Die ist weg und der PIN UND PUK UND PIN2 UND PUK2 sind freigerubbelt-also ich meine Eltern und meine Schwester gefragt ob jemand von denen sich die Karte ausgeliehen hat und siehe da NEIN. Ich hab dann gesagt dass ich anzeige stelle weil ich dass nciht so toll finde dass jemand wenn wir nicht da sind in meinen sachen rumwühlt-dann musste ich alles anschauen und durchgucken ob noch was fehlt und da sind dann so komische sachen rausgekommen dass ich fast nicht mehr aus dem staunen gekommen wäre aus meiner Spardose hat jemand 10 Euro genommen eigentlich voll dumm weil ich hatte da eigentlich etwas mehr drin aber gut und dann noch ein paar Sachen zerrissen Briefumschläge und so ein Kram-So als ob mich jemand erschrecken wollen würde und irgendwie verstehe ich das nicht-weil so sinnlos wie das ganze ist , ich mein schließlich hätte man doch viel mehr und wertvollere sachen klauen können. Ich dann zur Polizei und eine Strafanzeige gestellt und was ganz witzig war die haben den ganzen Karton gleich da behalten weil die Fingerabdrücke nehmen werden ( hat mich an New York erinnert) Naja er mich dann halt gefragt ob ich weiß wer das war weil wir hatten keine Einbruchsspuren und auch keine eingeschlagene Fensterscheibe oder aufgebrochene Türen oder so. Wie gesagt er hat mich dann gefragt und ich hab überlegt der einzige der außer meiner Familie noch einen Schlüssel hat ist der Hausmeister und der ist gut befreundet mit meiner Freundin mit der ich mich verkracht habe ( habe ich in einem der Einträge geschrieben) jedenfalls habe ich mir dann überlegt dass sie voll eifersüchtig ist darauf das ich im moment etwas mehr Geld habe und mir ein paar Sachen kaufen konnte so wie Klamotten und auch ein Laptop jedenfalls ist es so wie immer Bei Geld hört dir Freundschaft auf und ich vermute das sie mit Hilfe des Hausmeisters hier drin war und sich einmal richtig umgeschaut hat wie es sein kann dass ich geld habe MAl sehen was die Anzeige bringt..... Lieben Gruß eure Josi

28.5.08 20:30, kommentieren

hey leute habe vergessen zu erzählen dass ich mich gestern auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus entlassen habe.....das hat mich eigentlich voll angepisst aber meine Mutte rhat darauf bestanden und ehrlich gesagt wäre ich nicht gerne da geblieben aber wer mag denn schon Krankenhaus??? Jedenfalls bin ich zu Hause und es geht mir einigermaßen ok.... Mit meinem Herzallerliebsten hat sich leider noch nichts ergeben aber mal sehen.....gestern hatte er keine Zeit für mich war auf ner Party und ich glaube langsam habe ich auch keine Lust mehr ständig hinterherzulaufen ich mein klar er braucht seine Zeit aber ich fühl mich so ein bißchen verarscht. Und außerdem ist er ja nicht der einzige........ok im moment der einzige den ich wirklich doll mag aber da ist einer der MICH mag und für mich ein bißchen mehr tun würde..... ja ich weiß was ihr denkt HÄH warum nimmst du dann nicht den? Ganz einfach Liebe kann man sich leider nicht aussuchen:-( Bis bald eure Josi

24.5.08 18:04, kommentieren

mir gehts leider im moment nicht so gut weil einmal wegen dem Typen ich kann es irgendwie nicht so richtig verstehen weil ich keinen SEX haben will aber irgendwie find ich das fummeln und rummachen gerade mit ihm so wunderschön wäre nicht die Tatsache dass er keine Beziehung will fände ich es hammer geil aber so muss ich leider die Bremse ziehen. Und dann bin ich gerade Krank-irgendwie habe ich so starke Kopfschmerzen und keiner weiß warum tippen auf Hirnhautentzündung aber irgendwie gibt es keine weiteren Anhaltspunkte ja ich weiß klingt blöd ist aber so. Mit meiner Freundin hat sich leider nichts neues ergeben-das heißt eigentlich schon-das fand ich ja mal voll heftig gestern. Sie ist ja unsere Nachbarin und hat mit 24 schon 4 Kinder!!!!! Ist ja ihre sache jedenfalls mögen die Kinder mich und ich mag sie ja eigentlich auch -sind jedenfalls total süß Der älteste Sohn ist 6 und geht in die schule das zweite kind 5 und kommt dieses Jahr in die Schule die dritte tochter ist 3 und das 4 Kind im September 07 geboren also alle relativ klein. Ich gehe also gestern mit dem Hund raus und vor unserem Haus höre ich Kindergeheule..... ich denke so oje was ist denn da los-da kommt die dreijährige auf mich zu und meint S. sei vom Fahrrad geschtürzt und kann ihr Bein nicht ehr bewegen-ich frage so -soll ich mal gucken kommen?-Sie sagt JA. Der Bruder(der 6 jährige) stand auch daneben und ich habe ihn gefragt ob er seiner MAMA schon Bescheid gesagt hat-falls es doch was schlimmeres sein sollte ist ja schließlich sie die mutter und nicht ich und außerdem gucke ich doch als Mutter immer wenn mein Kind heult(und die hat geschrien) Jedenfalls meinte er so-ja haben wir aber mama sagt das interressiert sie nicht-Überleg mal die sagt über ihr eigenes Kind das interressiert sie nicht.....ich habe dann der Maus geholfen sich hinzustellen ein bißchen gepustet und gut war die Sache....aber so etwas hätte ich von einer MUTTER nicht gedacht.... Egal sie hat mich ja enttäuscht-also warum wunderts mich das sie soooo komisch ist Ok Leute ich hau mich mal hin ne runde pennen bin sau müde:-( BYE Eure Josi

23.5.08 22:08, kommentieren

hey Leute

hey Leute da bin ich wieder....also es hat sich bei mir so einiges getan-leider nichts genaues. Mein Schwarm hat in unserer Arbeit gekündigt bis zum 1.8. somit bleibt mir ja gar nicht so viel Zeit.......als er ja krank war haben wir uns getroffen ich bin zu ihm gefahren weil ich mir mal so dachte dass man ihn mal besuchen könnte unverbindlich. wir haben ja auch ein bißchen rumgemacht und ein paar tage später wieder aber ich habe ihm ja klar gemacht dass ich keinen sex will. Er hat mir ja gesagt dass er keine beziehung haben möchte(zumindestens im moment weil er seine Alte noch nicht verarbeitet hat) ist ja ok aber ich will keine bettgeschichte sein. heute war ich bei ihm-mal wieder- im moment sehen wir uns ja nicht in der Arbeit, weil ich krank bin aber wie gesagt ich war heute bei ihm und wir haben wieder rumgemacht und später als wir auf dem Balkon saßen haben wir uns angeschwiegen und da meinte er zu mir schön endlich mal eine Freundin zu haben die nicht immer rumsabbelt...... was meint er denn damit-sieht er mich als SEINE Freundin oder als allgemeine Freundin??? Ich werde ihn denke ich mal fragen müssen ich weiß es eigentlich nicht ob ich mich traue. Das war die eine Sache die andere ist das eine Freundin von mir oder jemand von dem ich gedacht habe dass wir befreundet sind hat mich voll verarscht. Ich hätte das nicht von ihr gedacht aber im Leben ist es leider so dass man sich nicht immer auf leute verlassen kann. wie ein sprichwort sagt: Kannst du Zählen??? Zähl nur auf dich!!! bis dann leute eure Josi-19

22.5.08 15:42, kommentieren

ich verstehe gar nichts mehr

Ich verstehe nichts mehr, ich mein eigentlich sollte ich mich doch freuen dass er sich meldet und so obwohl er keine Beziehung will aber irgendwie verstehe ich es nicht aber mal langsam

Also er hat mir erzählt,dass er am Wochenende wegfährt zu einer Familienfeier und so...ist ja auch irgendwie logisch und heute schrieb er mir eine SMS dass er mich vermisst und so und wenn er zurück ist das er sich dann wieder meldet.

find ich ja auch gut und es freut mich aber meldet er sich um mich ins bett zu kriegen oder weil er mich als person mag???

Ich freu mich aber ich bin auch sehr mißtrauisch ich mein vlt habe ich mich ja wirklich in ihm gettäuscht. Wieso muss das mit der Liebe immer so kompliziert sein ich verstehe das nicht.

Es kommt mir alles so unwirklich vor ....war ich ernsthaft bei ihm zuhause? Normalerweise bin ich gar nicht sooo schnell aber ich habe ihn halt vermisst auf eine art und weise und jetzt haben wir FAST miteinander geschlafen ich habe nicht STOPP gesagt obwohl mein Kopf nicht wollte aber mein Körper schon...Vielleicht klingt das ja naiv aber ich dachte er wäre ein guter Partner zum reden und so und danach wenn man sich schon ein bißchen besser kennen gelernt hat...dann kann man es ja mal versuchen.......

Leute ich melde mich muss ersteinmal ein bißchen nachdenken helft mir ma auf die sprünge

9.5.08 17:42, kommentieren